Industriedemontagen



Februar 2010

E.ON GmbH
Bismarckstraße. 9-11
97080 Würzburg

Hier wurden zwei neue Kälteanlagen Montiert.

Die Montage wurde an einem Arbeitstag durchgeführt.

  • Die Anlagen wurden mit einem LKW-Kran von einem Anderen LKW Abgeladen.
  • Mit einem LKW-Kran wurden die Kälteanlagen auf einem Transportfahrwerk gestellt.
  • Einzeln wurden die Anlagen ins Treppenhaus gezogen.
  • Einen Haken eines Autokran führten wir durch das Dach ins Treppenhaus.
  • Die Anlagen wurden an den Autokran eingehängt und vom EG ins KG gehoben.
  • Im KG wurden die Anlagen wieder auf einem Fahrwerk gestellt.
  • Nun wurden beide Kältemaschinen zum Zielpunkt gezogen und aufgestellt.

Das anfallende Alteisen wurde zur Firma Lesch GmbH in Kitzingen zur Wiederverwertung Transportiert.


 
Die Demontage der Rohrleitungen wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma Cofely GmbH in Würzburg ) abgeschlossen.



H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de