Industriedemontagen



Februar 2010

Fachhochschule
Röntgenring
97070 Würzburg

Hier wurden ca. 200 Meter Rohrleitungen demontiert.

Die Demontage wurde in ein 1/2 Arbeitstag durchgeführt.

  • Die Rohrleitungen wurden in zwei Meter Stücke mit einer Tigersäge zerkleinert.
  • Rohrhalterungen wurden gelöst und die Rohre von den Decken herunter gehoben.
  • Das Altmetall wurden ins freie getragen.
  • Im Freien wurden alle Teile auf einem LKW verladen.

Das anfallende Alteisen wurde zur Firma Lesch in Kitzingen zur Wiederverwertung transportiert.
 
Die Demontage der Rohrleitungen wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma Cofely GmbH in Würzburg ) abgeschlossen.




H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de