Industriedemontagen



November 2008

RKW Süd GmbH
Von- Bollstatt- Str.
86807 Buchloe
Abschnitt II

Hier wurden ein Gebäude, ein Stahltank und 20 Silos demontiert. ( Abschnitt II ).

Die Demontage wurde in 30 Arbeitstagen durchgeführt.

  • Zuerst wurde die Verkleidung vom Gebäude demontiert.
  • Das Dach vom Gebäude und von der Silos wurden mit einem Autokran herunter gehoben.
  • Weiterhin wurden die Silos mit einem Autokran herunter gehoben und auf Fahrzeuge verladen.
  • Die Stahlkonstruktion vom Gebäude wurden in größere Teile abgeschnitten, auch diese Teile wurden mit einem Autokran herunter gehoben.
  • Der Stahltank wurde mit einem Schneidbrenner von oben nach unten zerkleinert.
  • Die restliche Stahlkonstruktion wurde ebenfalls mit Schneidbrenner zerkleinert.
  • Alteisen und Müll wurde im freien sortiert und in verschieden Container Verladen.

Das anfallende Alteisen wurde zur Firma Lesch in Kitzingen zur Wiederverwertung transportiert. Der anfallende Müll wurde von der Firma Viola aus Landsberg fachgerecht entsorgt.
 
Die Entkernung wurde zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma RKW Süd GmbH in Würzburg ) abgeschlossen.




H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de