Industriedemontagen



August 2008

Brose Fahrzeugteile GmbH
Ohmstrasse 2a
97076 Würzburg

Hier wurde ein Schweröltank mit Rohrleitungen demontiert.

Die Demontage wurde in 10 Arbeitstage durchgeführt.

  • Rohrleitungen wurden in zwei Meter Stücke geschnitten und von der Wand herunter gehoben.
  • Der Schweröltank wurde mit einem Schneidbrenner in kleine Teile zerkleinert.
  • Alle Eisenteile wurden mit einem Autohochkran in Container Verladen.

Das anfallende Alteisen wurde zur Firma Sell in Kitzingen zur Wiederverwertung Transportiert.
 
Die Demontage der Anlage wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma Sell in Kitzingen ) abgeschlossen.




H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de