Industriedemontagen



Januar 2008

Intelsat Kommunikations GmbH
Sandflur 1
97727 Fuchsstadt

Hier wurden eine Lüftungsanlage montiert.

Die Montage wurde an einem Arbeitstag durchgeführt.

  • Mit einer Arbeitsbühne und einem Autokran wurde die Außenmauer geöffnet.
  • Lüftungsschächte wurden mit einem Teleskopstapler durch die Öffnung eingebracht.
  • Die Lüftungsanlage wurde auf der Gabel eines Teleskopstapler befestigt.
  • Mit einem Höhenspiel von 10 cm wurde die Anlage durch die Öffnung hinein Gehoben.
  • Im Obergeschoss wurde die Anlage auf einem 50 cm hohen Socken gestellt.
  • Angeschlossen wurde die Anlage von der Firma AXIMA GmbH in Würzburg.


 
Die Montage der Lüftungsanlage wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma Intelsat GmbH in Fuchsstadt ) abgeschlossen.




H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de