Industriedemontagen



November 2006

AKDB
Christian Ritter von Langheinrichstr.
95488 Bayreuth

Hier wurde eine Klimaanlage, zwei Klimaschränke, ca. 30 Meter Lüftungsschächte und ca. 200 Meter Rohrleitungen demontiert.

Die Demontage wurde in 5 Arbeitstagen durchgeführt.

  • Lüftungsschächte wurden auseinander geschraubt und in Einzelteilen von der Decke herunter geholt.
  • Rohrleitungen wurden mit einer Tigersäge zerkleinert.
  • Beide Lüftungsschränke wurden in Einzelteilen zerlegt.
  • Die Lüftungsanlage wurde von uns auseinander geschraubt.
  • File zerlegte Anlagenteile wurden per Hand ins freie Getragen.
  • Größere Anlagenteile wurden über eine Öffnung ins freie mit einem Kran herausgehoben.
  • Im freie wurde das Alteisen auf einem LKW Verladen.

Das anfallende Alteisen wurde zur Firma Lesch in Kitzingen zur Wiederverwertung Transportiert. Industriemüll wurde zur Firma Sulo in Kitzingen transportiert.
 
Die Demontage der Klimaanlage, zwei Klimaschränke, ca. 30 Meter Lüftungsschächte und ca. 200 Meter Rohrleitungen wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma AXIMA GmbH in Würzburg ) abgeschlossen.




H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de