Industriedemontagen



Oktober 2006

AEG GmbH
Bodelschwinghstr.1
91541 Rothenburg

Hier wurden mehrere Wände und Decken demontiert.

Die Demontage wurde in fünf Arbeitstagen durchgeführt.

  • Hier haben wir aus drei Räumen und einem Fluhr einen großen Raum gemacht.
  • Zuerst haben wir die Deckenplatten herausgehoben.
  • Die Deckenkonstruktion wurde abgeschraubt.
  • Alle Türen wurden mit einer Tigersäge herausgesägt.
  • Gipswände wurden mit einer Tigersäge in Streifen gesägt.
  • Die einzelnen Elemente konten wir jetzt mühelos herausnehmen.
  • Profile die an Wände und Fussböden befestigt wahren wurden abgeschraubt.

Das anfallende Alteisen wurde zur Firma Eisenmann in Rothenburg zur Wiederverwertung Transportiert. Bauschutt und Industriemüll wurde von der Firma Edelhäuser in Rothenburg entsorgt.
 
Die Demontage der Wände und Decken wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma AEG GmbH in Rothenburg ) abgeschlossen.




H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de