Industriedemontagen



September 2006

AEG GmbH
Bodelschwinghstr.1
91541 Rothenburg

Hier wurde eine Lüftungsanlage demontiert.

Die Demontage wurde in fünf Arbeitstagen durchgeführt.

  • Zuerst wurden die Schächte von der Lüftungsanlage getrennt.
  • Lüftungsschächte wurden demontiert.
  • Jetzt wurde das Innenleben der Lüftungsanlage ausgebaut.
  • Nun konnten wir die Lüftungsanlage in Einzelteilen Zerlegen.
  • Alle Teile wurden von den oberen Potest mit einem Gabelstapler heruntergehoben.
  • Die zerlegten Einzelteilen haben wir vom oberen Stockwerk ins freie Getragen.
  • Im freien wurde die Lüftungsanlage in einem Schrottcontainer Verladen.

Das anfallende Alteisen wurde zur Firma Eisenmann in Rothenburg zur Wiederverwertung Transportiert.
 
Die Demontage der Lüftungsanlage wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma AEG GmbH in Rothenburg ) abgeschlossen.




H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de