Industriedemontagen



September 2006

AEG GmbH
Bodelschwinghstr.1
91541 Rothenburg

Hier wurden zwei Mauerwerke und mehrere Lüftungsschächte demontiert.

Die Demontage wurde in zehn Arbeitstagen durchgeführt.

  • Zuerst wurde die abgehängte Decke demontiert.
  • Die Lüftungsschächte wurden einzeln Abgeschraubt.
  • Das anfallende Alteisen wurde vom oberer Stockwerk ins freie getragen.
  • Abgeschraubte Schächte bis 10 Meter Deckenhöhe wurden mit einer Scherenbühne abgelassen.
  • Demontage der zwei Steinwände ( B.6 Meter * H. 9 Meter ).
  • Die Mauerwerke wurden mit Meiselhammer zerkleinert.
  • Der Bauschutt wurde über eine Schuttrutsche vom oberen Stockwerk im Container gelassen.

Das anfallende Alteisen wurde zur Firma Eisenmann in Rothenburg zur Wiederverwertung Transportiert. Bauschutt und Industriemüll wurde von der Firma Edelhäuser in Rothenburg entsorgt.
 
Die Demontage der Lüftungsschächte und der zwei Mauerwerke wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma AEG GmbH in Rothenburg ) abgeschlossen.




H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de