Industriedemontagen



August 2006

AEG GmbH
Bodelschwinghstr.1
91541 Rothenburg

Hier wurden ein Lastenaufzug für E-Herde demontiert.

Die Demontage wurde an einem Arbeitstag durchgeführt.

  • Zuerst wurden die Gitter an diesem Aufzug abgeschraubt.
  • Von oben wurde dieser Aufzug an einem Gabelstapler angehängt und hochgehoben.
  • Der Aufzug wurde stückweise von unten nach oben mit einer Tigersäge zerkleinert.

Das anfallende Alteisen wurde zur Firma Eisenmann in Rothenburg zur Wiederverwertung Transportiert.
 
Die Demontage des Lastenaufzug wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma AEG GmbH in Rothenburg ) abgeschlossen.




H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de