Industriedemontagen



November 2005

AEG Hausgeräte GmbH
Bodelschwinghstr.1
91541 Rothenburg

Hier haben wir ca. 1350 Meter Heizungsrohre demontiert.

Die Demontage wurde in 12 Arbeitstagen durchgeführt.

    Zuerst wurde das Dämmmaterial von den Rohren entfernt.
  • Die Rohre ( bis 25 cm Durchmesser ) wurden mit einer Tigersäge auf 2,50m Stücke geschnitten.
  • Rohre und Dämmmaterial wurden per Hand vom Keller ins freie getragen.
  • Die Rohre wurden mit einen Gabelstapler in einen Container verladen.
  • Das Dämmmaterial wurde in Gitterboxen verladen.

Der Eisenschrott wurde für die Wiederverwertung zur Firma Eisenmann ( Rothenburg ) Transportiert. Das Dämmmaterial wurde zur Entsorgung, der Firma NBS ( Kitzingen ) Transportiert.


 
Die Demontage der Heizungsrohre wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma AEG GmbH in Rothenburg ) abgeschlossen.



H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de