Industriedemontagen



Oktober 2005

AEG Hausgeräte GmbH
Bodelschwinghstr.1
91541 Rothenburg

Hier haben wir einen Laufsteg mit Schaltschränke und CO2- Flaschen demontiert.

Die Demontage wurde in 3 Arbeitstagen durchgeführt.

    Zuerst wurden die Flaschen abgeklemmt und mit einem Gabelstapler vom Potest heruntergehoben.
  • Als nächstes wurden die Schaltschränke zerkleinert und dann vom Potest heruntergehoben.
  • Die Treppe wurde mit Tigersägen abgeschnitten und mit Starken Seile abgelassen.
  • Das Potest haben wir mit einer Tigersäge zerkleinert und mit einem Gabelstapler heruntergehoben.

Der Eisenschrott wurde für die Wiederverwertung zur Firma Eisenmann ( Rothenburg ) Transportiert.


 
Die Demontage der CO2- Flaschen mit Potest und Schaltschränke wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit unseres Vertragspartners ( Firma AEG GmbH in Rothenburg ) abgeschlossen.



H. & D. Back GbR
Industriesanierungen
An der Staustufe 9
97318 Kitzingen

fon: 09321 / 267 1377
fax: 09321 / 925 4098
mail: info@backgbr.de


Copyright © 2007-21 Back GbR   |   Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt!
Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter https://www.backgbr.de